Als wär ich wieder dort wir glitzerten wie pures Gold unter all den ruhelosen die schattengleich an uns vorbei ihrem Alltag folgten, matt und leer durch diese graue Welt in der Deine Augen den Himmel versprachen, so blau so strahlend blau leichter Regen kühlt meine Stirn wir reden belanglos, lächeln uns an Deine Begleitung wartet gebannt aus dem Moment küsse ich Dich keine große Leidenschaft ein zarter aufrichtiger Kuss berühre Deine Hand verabschiede mich Du wirst mich suchen

Als wär ich wieder dort

wir glitzerten wie pures Gold
unter all den ruhelosen
die schattengleich an uns vorbei
ihrem Alltag folgten, matt und leer
durch diese graue Welt
in der Deine Augen den Himmel
versprachen, so blau so strahlend blau
leichter Regen kühlt meine Stirn
wir reden belanglos, lächeln uns an
Deine Begleitung wartet gebannt
aus dem Moment küsse ich Dich
keine große Leidenschaft
ein zarter aufrichtiger Kuss
berühre Deine Hand
verabschiede mich
Du wirst mich suchen

0
Be the first one to like this.
Please wait...