die Kinder gestriegelt das Auto gewaschen das Haus glänzt in strahlendem Rein Ernährung gesund der Urlaub geplant und trotzdem bist du allein Sport obligatorisch Gewicht optimal du pflegst dich siehst richtig gut aus doch er lässt dich mit dir allein ist wieder mal nicht zuhaus es ist sicher, daß er nicht klarkommt das er dich wirklich braucht die Frage ist nur ist das Liebe die Illusion schon verraucht Liebeswunsch #zitateundsprüche #lebenssprüche

die Kinder gestriegelt
das Auto gewaschen
das Haus glänzt in strahlendem Rein
Ernährung gesund
der Urlaub geplant
und trotzdem bist du allein

Sport obligatorisch
Gewicht optimal
du pflegst dich
siehst richtig gut aus
doch er lässt dich mit dir allein
ist wieder mal nicht zuhaus

es ist sicher, daß er nicht klarkommt
das er dich wirklich braucht
die Frage ist nur
ist das Liebe
die Illusion schon verraucht

Liebeswunsch

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...