emporgeschwungene Ideen erdachte Zauberwelten in weitem Raum verloren wo keine Regeln gelten endlos dreh ich meine Kreise endlos denke ich daher endlos werde ich nicht leise endlos fliege ich umher herabgestürzte Katastrophen erdachte Schreckensbilder in weitem Raum verloren ich werde rasend, wilder endlos dreh ich meine Kreise endlos denke ich daher endlos werde ich nicht leise endlos fliege ich umher umhergeflatterte Visionen fantaste Utopien in weitem Raum verloren ich möchte dorthin fliehen Gedankenflügel

emporgeschwungene Ideen
erdachte Zauberwelten
in weitem Raum verloren
wo keine Regeln gelten
endlos dreh ich meine Kreise
endlos denke ich daher
endlos werde ich nicht leise
endlos fliege ich umher

herabgestürzte Katastrophen
erdachte Schreckensbilder
in weitem Raum verloren
ich werde rasend, wilder

endlos dreh ich meine Kreise
endlos denke ich daher
endlos werde ich nicht leise
endlos fliege ich umher

umhergeflatterte Visionen
fantaste Utopien
in weitem Raum verloren
ich möchte dorthin fliehen
Gedankenflügel

0
Be the first one to like this.
Please wait...