es frohlockt mein Herz bei rosigem Duft erfreuen sich meine Sinne und wenn Du ein zartes Wort geflüstert liebe ich Deine Stimme doch nichts im Vergleich zum Blick deiner Augen sie lassen Welten vergessen bebt mein Körper leert sich mein Geist bin von Magien besessen so senke ich Demut und Reue mein Haupt sichtlich vor dir hoffe du bleibst wirst mich lieben daß ich dich niemals verlier Liebe in Ehrfurcht

es frohlockt mein Herz
bei rosigem Duft
erfreuen sich meine Sinne

und wenn Du ein
zartes Wort geflüstert
liebe ich Deine Stimme

doch nichts im Vergleich
zum Blick deiner Augen
sie lassen Welten vergessen

bebt mein Körper
leert sich mein Geist
bin von Magien besessen

so senke ich
Demut und Reue
mein Haupt sichtlich vor dir

hoffe du bleibst
wirst mich lieben
daß ich dich niemals verlier

Liebe in Ehrfurcht

0
Be the first one to like this.
Please wait...