Geschwister sind unerreichbar ihre Treue wiegt schwerer als Glück die Zeiten sind nicht verstreichbar eine Schwester gibt man nicht zurück die Gefühle, nicht Freundschaft nicht Liebe verbunden bis in alle Zeit auch wenn ich in der Hölle verbliebe du rettest mich, allzeit bereit so ist dein Verlust wirklich Schmerz Geschwister waren wir nicht du zerreißt all meine Träume nimmst Mut, HerzSeeleGesicht Freundinnen wie Schwestern #zitateundsprüche #lebenssprüche

Geschwister sind unerreichbar
ihre Treue wiegt schwerer als Glück
die Zeiten sind nicht verstreichbar
eine Schwester gibt man nicht zurück

die Gefühle, nicht Freundschaft nicht Liebe
verbunden bis in alle Zeit
auch wenn ich in der Hölle verbliebe
du rettest mich, allzeit bereit

so ist dein Verlust wirklich Schmerz
Geschwister waren wir nicht
du zerreißt all meine Träume
nimmst Mut, HerzSeeleGesicht

Freundinnen wie Schwestern

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...