habe überhaupt nichts gegen Anarchie und auch Ordnung kann ich gut Leiden das Leben ist groß, hat seine Momente bedient sich dabei von Beidem so macht man es auch der Wissenschaft recht anarchisch bis ordnend, ein drittes Geschlecht geben die Fakten nun mal nicht her das macht es Der Forderung zunehmend schwer der Biologie sind Varianten halt schnurz so bleibt es ein wünsch die was, Bunteinhornfurz #zitateundsprüche #lebenssprüche

habe überhaupt nichts gegen Anarchie
und auch Ordnung kann ich gut Leiden
das Leben ist groß, hat seine Momente
bedient sich dabei von Beidem

so macht man es auch der Wissenschaft recht
anarchisch bis ordnend, ein drittes Geschlecht
geben die Fakten nun mal nicht her
das macht es Der Forderung zunehmend schwer

der Biologie sind Varianten halt schnurz
so bleibt es ein wünsch die was, Bunteinhornfurz

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...