ich ess schon gerne Fleisch, trinke Milch vom Tier die Frage ist, was kann die Kreatur dafür daß ich in 2021 nur denk an vollen Bauch nicht daran, was ich wirklich brauch wenn mein Verhalten bei Nahrung und bei Essen zu gequälten Tieren führt, ist das un-angemessen Handel und Industrie auch vollkommen Panne mit Fokus auf Marktanteil und Spanne so meine ich, wenn wir es nicht her richten daß Tiere ungequält gelebt dann müssen wir verzichten vegan geht #zitateundsprüche #lebenssprüche

ich ess schon gerne Fleisch, trinke Milch vom Tier
die Frage ist, was kann die Kreatur dafür
daß ich in 2021 nur denk an vollen Bauch
nicht daran, was ich wirklich brauch
wenn mein Verhalten bei Nahrung und bei Essen
zu gequälten Tieren führt, ist das un-angemessen
Handel und Industrie auch vollkommen Panne
mit Fokus auf Marktanteil und Spanne
so meine ich, wenn wir es nicht her richten
daß Tiere ungequält gelebt
dann müssen wir verzichten

vegan geht

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...