monatelang überlegt, jedes für, jedes wider tagelang mit der Entscheidung gerungen über Wochen mit jedem diskutiert, jedes Pro und jedes Contra, tagelang Mut aufgebaut schon vor Jahren gewusst, daß sich diese Frage irgendwann stellt alle Ängste schon durchlebt und nun stehe ich vor Dir platze mit gesammelter Erkenntnis heraus und erwarte, daß du dich schnell entscheidest jetzt sofort, in Sekunden zu viel verlangt

monatelang überlegt, jedes für, jedes wider tagelang mit der Entscheidung gerungen über Wochen mit jedem diskutiert, jedes Pro und jedes Contra, tagelang Mut aufgebaut schon vor Jahren gewusst, daß sich diese Frage irgendwann stellt alle Ängste schon durchlebt und nun stehe ich vor Dir platze mit gesammelter Erkenntnis heraus und erwarte, daß du dich schnell entscheidest jetzt sofort, in Sekunden

zu viel verlangt

0
Be the first one to like this.
Please wait...