nicht auferstanden aus Ruinen wir wurden bombardiert das Blut angeblich böser Monster über Straßen weit verschmiert es waren Frauen, Kinder, Kranke die Männer waren in der Schlacht die einen starben tausend Tode andre haben feig gelacht es ist die Politik die opfert die zündelt, kämpft und bombardiert so wurden Städte, Länder, Völker schon immer ausradiert eingestürztes Kulturgut #zitateundsprüche #lebenssprüche

nicht auferstanden aus Ruinen
wir wurden bombardiert
das Blut angeblich böser Monster
über Straßen weit verschmiert
es waren Frauen, Kinder, Kranke
die Männer waren in der Schlacht
die einen starben tausend Tode
andre haben feig gelacht
es ist die Politik die opfert
die zündelt, kämpft und bombardiert
so wurden Städte, Länder, Völker
schon immer ausradiert

eingestürztes Kulturgut

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...