Vergangenheit hält düstre Tage Erinnerung, so voll von Schmerz Menschen, die ich nicht ertrage verdunkeln das Licht, Tränenherz Zeiten voll Pein und voll Schande Erinnerung voll von Gewalt ein Leben am seidenen Bande wie unendlich Echo verhallt die Tage sind längst schon vergangen ich lebe heute im Licht Erinnerung lässt mich stets bangen vergessen kann ich sie nicht Mobbing #zitateundsprüche #lebenssprüche

Vergangenheit hält düstre Tage
Erinnerung, so voll von Schmerz
Menschen, die ich nicht ertrage
verdunkeln das Licht, Tränenherz

Zeiten voll Pein und voll Schande
Erinnerung voll von Gewalt
ein Leben am seidenen Bande
wie unendlich Echo verhallt

die Tage sind längst schon vergangen
ich lebe heute im Licht
Erinnerung lässt mich stets bangen
vergessen kann ich sie nicht

Mobbing

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...