dein Bann der gnadenlosen Härte kühler Distanz und Schmerz auch wenn ich mich erwehrte trifft mitten in mein Herz die honigsüße Sehnsucht verklärt Gefühl und Blick hält mich ganz sanft gefangen ich möchte nie zurück du stiehlst mir meine Freiheit nimmst Atem, nimmst mir Raum dein Zauber macht mich hilflos doch spüre ich das kaum du nutzt meine Bewegung das Leben, Energie und führst mit harter Hand in dieser Welt Regie Donna #zitateundsprüche #lebenssprüche

dein Bann der gnadenlosen Härte
kühler Distanz und Schmerz
auch wenn ich mich erwehrte
trifft mitten in mein Herz

die honigsüße Sehnsucht
verklärt Gefühl und Blick
hält mich ganz sanft gefangen
ich möchte nie zurück

du stiehlst mir meine Freiheit
nimmst Atem, nimmst mir Raum
dein Zauber macht mich hilflos
doch spüre ich das kaum

du nutzt meine Bewegung
das Leben, Energie
und führst mit harter Hand
in dieser Welt Regie

Donna

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...