die Natur hat uns mit Mut beglückt mal ist sie schön, mal schrecklich die Zahl der wundersamen Möglichkeiten ist unendlich erklecklich mal ist es eine Augenfreude mal wendet man sich ab mal stinkt es widerlich zum Himmel mal rennt man weg im Trab solln alle tun wie sie gern möchten geh damit nicht Gericht ganz gleich was sie sich dabei dächten gefallen muss mirs nicht behaarte krumme Männerstelzen im Rock

die Natur hat uns mit Mut beglückt
mal ist sie schön, mal schrecklich
die Zahl der wundersamen Möglichkeiten
ist unendlich erklecklich

mal ist es eine Augenfreude
mal wendet man sich ab
mal stinkt es widerlich zum Himmel
mal rennt man weg im Trab

solln alle tun wie sie gern möchten
geh damit nicht Gericht
ganz gleich was sie sich dabei dächten
gefallen muss mirs nicht

behaarte krumme Männerstelzen im Rock

0
Be the first one to like this.
Please wait...