ich such das Mädchen aus meinen Träumen doch hab ich sie nicht genug gesehn ich werde all meine Tage versäumen ohne dich durch dieses Leben gehn die Zeit mit dir war voller Liebe, voll Lachen beschauliches Schauspiel, ein fröhliches Stück du konntest Feuer in mir entfachen ich war high, vernebelt, spürte nur Glück seitdem ist die Droge mein täglicher Traum für anderes Leben bleibt mir kein Raum unbekannte Sehnsucht

ich such das Mädchen aus meinen Träumen
doch hab ich sie nicht genug gesehn

ich werde all meine Tage versäumen
ohne dich durch dieses Leben gehn

die Zeit mit dir war voller Liebe, voll Lachen
beschauliches Schauspiel, ein fröhliches Stück

du konntest Feuer in mir entfachen
ich war high, vernebelt, spürte nur Glück

seitdem ist die Droge mein täglicher Traum
für anderes Leben bleibt mir kein Raum

unbekannte Sehnsucht

0
Be the first one to like this.
Please wait...