jetzt bist Du bei mir mehr Zeit als ich jemals ohne Dich war ich weiß noch der erste Kuss wie und wann er wunderbar, wahr Deine Augen sie funkelten Träume Deine Stimme versprach mir das Glück ein Moment unendlicher Schönheit und ich denk ihn immer zurück die Reise durch glückliche Höhen durch Tränen und tiefe Trauer manchmal sind wir getrennt durch Welten der Streit liegt lang auf der Lauer die Jahre sie gingen beschwerlich das Leben zehrt unsre Kraft doch nur durch Dich, Deine Liebe hab ich es bis hier geschafft Liebenszeit #zitateundsprüche #lebenssprüche

jetzt bist Du bei mir mehr Zeit
als ich jemals ohne Dich war
ich weiß noch der erste Kuss
wie und wann er wunderbar, wahr

Deine Augen sie funkelten Träume
Deine Stimme versprach mir das Glück
ein Moment unendlicher Schönheit
und ich denk ihn immer zurück

die Reise durch glückliche Höhen
durch Tränen und tiefe Trauer
manchmal sind wir getrennt durch Welten
der Streit liegt lang auf der Lauer

die Jahre sie gingen beschwerlich
das Leben zehrt unsre Kraft
doch nur durch Dich, Deine Liebe
hab ich es bis hier geschafft

Liebenszeit

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...