manchmal musst du den Gedankenstrom brechen er zieht dich sonst zu weit hinaus in endlosen Wogen taucht er dich unter du kommst aus dem Sog nicht heraus wie du es machst ist dir überlassen wichtig, daß du es tust weil du sonst in der Brandung auf Muschelgrund gehst und auf ewig im Wellenschlag ruhst mal kneifen, mal lachen mal schreien, mal machen ganz gleich welch Strategie nichts zu tun und still zu verharren hält dich nur in Agonie Angstwellenbrecher

manchmal musst du
den Gedankenstrom brechen
er zieht dich sonst zu weit hinaus
in endlosen Wogen taucht er dich unter
du kommst aus dem Sog nicht heraus

wie du es machst ist dir überlassen
wichtig, daß du es tust
weil du sonst in der Brandung
auf Muschelgrund gehst
und auf ewig im Wellenschlag ruhst

mal kneifen, mal lachen
mal schreien, mal machen
ganz gleich welch Strategie
nichts zu tun und still zu verharren
hält dich nur in Agonie

Angstwellenbrecher

0
Be the first one to like this.
Please wait...