mein Wesen fröhlich und bunt mit mir, den Menschen im Reinen doch die Gesellschaft hat mich geschliffen Andersartige brauchen wir keinen emotionsgeladen und empathisch mit mir, ihren Gefühlen im Reinen doch die Gesellschaft hat mich geschliffen wir brauchen Sachfokus, sonst keinen an das Gute im Menschen glaubend mit meiner, ihrer Freiheit, Güte im Reinen doch die Gesellschaft hat mich geschliffen Aufrechte brauchen wir keinen wir geben dir den letzten Schliff

mein Wesen fröhlich und bunt
mit mir, den Menschen im Reinen
doch die Gesellschaft hat mich geschliffen
Andersartige brauchen wir keinen

emotionsgeladen und empathisch
mit mir, ihren Gefühlen im Reinen
doch die Gesellschaft hat mich geschliffen
wir brauchen Sachfokus, sonst keinen

an das Gute im Menschen glaubend
mit meiner, ihrer Freiheit, Güte im Reinen
doch die Gesellschaft hat mich geschliffen
Aufrechte brauchen wir keinen

wir geben dir den letzten Schliff

0
Be the first one to like this.
Please wait...