weil ich alles so Griff im habe und wie gut so alles läuft daß man mich so sehr beneidet wo doch jeder andre leidet wie problemlos man sein kann glücklich und zufrieden lebt ungerecht verteiltes Glück jede verdient sich doch ein Stück das was du von außen siehst das ist nicht mein Leben ich teile meine Trauer nicht mein Herz glüht hell, mit warmem Licht unter jedem Dach ein Ach! #zitateundsprüche #lebenssprüche

weil ich alles so Griff im habe
und wie gut so alles läuft
daß man mich so sehr beneidet
wo doch jeder andre leidet

wie problemlos man sein kann
glücklich und zufrieden lebt
ungerecht verteiltes Glück
jede verdient sich doch ein Stück

das was du von außen siehst
das ist nicht mein Leben
ich teile meine Trauer nicht
mein Herz glüht hell, mit warmem Licht

unter jedem Dach ein Ach!

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...