mein Finger ist ein Krabbelkäfer mit schönen bunten Flecken er fliegt schnell durch mein Kinderzimmer ich werd mich ganz weit strecken jetzt hüpft er von der Deckenlampe schnell, mit kleinen Sprüngen vor bis zur gelben Spielzugrampe dort werden wir was singen dann stürzt er ab und fällt herunter bricht sich vielleicht sein Bein ich bin ein Arzt im Krankenhaus und gipse das jetzt ein das hätte ich so gern geträumt mit Papa oder Mama die schauen auf ihr Telefon „komm lass jetzt das Gejammer“ Kinderträume #zitateundsprüche #lebenssprüche

mein Finger ist ein Krabbelkäfer
mit schönen bunten Flecken
er fliegt schnell durch mein Kinderzimmer
ich werd mich ganz weit strecken

jetzt hüpft er von der Deckenlampe
schnell, mit kleinen Sprüngen
vor bis zur gelben Spielzugrampe
dort werden wir was singen

dann stürzt er ab und fällt herunter
bricht sich vielleicht sein Bein
ich bin ein Arzt im Krankenhaus
und gipse das jetzt ein

das hätte ich so gern geträumt
mit Papa oder Mama
die schauen auf ihr Telefon
„komm lass jetzt das Gejammer“

Kinderträume

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...