sie klemmen die Kinder vor Fernseher besudeln sie mit Bildschmerzen, Krach Jahre später sind sie dann durchgedreht wie konnte das passieren, ach jetzt ist es Zeit für den Sportverein der wird das schon wieder richten doch der Schaden ist nicht ganz so klein Sport repariert das mitnichten die Phantasie wurde abtrainiert alle Sinne stehen auf Kommerz die Schreie drangen zu tief hinein in Kopf, Seele, Bauch und in Herz die Kinder hätten Ruhe verdient vorlesen, Zärtlichkeit, Zeit es wurde der falsche Zweck bedient zu spät haben Eltern bereut Fernsehfolter #zitateundsprüche #lebenssprüche

sie klemmen die Kinder vor Fernseher
besudeln sie mit Bildschmerzen, Krach
Jahre später sind sie dann durchgedreht
wie konnte das passieren, ach

jetzt ist es Zeit für den Sportverein
der wird das schon wieder richten
doch der Schaden ist nicht ganz so klein
Sport repariert das mitnichten

die Phantasie wurde abtrainiert
alle Sinne stehen auf Kommerz
die Schreie drangen zu tief hinein
in Kopf, Seele, Bauch und in Herz

die Kinder hätten Ruhe verdient
vorlesen, Zärtlichkeit, Zeit
es wurde der falsche Zweck bedient
zu spät haben Eltern bereut
Fernsehfolter

#zitateundsprüche #lebenssprüche

0
Be the first one to like this.
Please wait...