Zeit ist kein Ding du kannst sie nicht sparen sie nimmt nur Ereignisse auf ob die gut oder schlecht bestimmst du durch Handeln drum pass lieber dabei auf machst du was besser oder wirst du zerstören das liegt alleine bei dir wenn du beschützt was Menschen brauchen sind wir morgen auch noch hier verbrennst Du mit Bleifuß unsere Zukunft wirst du nicht einmal mehr atmen ich habe den Eindruck du kannst diesen Tag wirklich kaum erwarten Tempolimit

Zeit ist kein Ding du kannst sie nicht sparen
sie nimmt nur Ereignisse auf

ob die gut oder schlecht bestimmst du durch Handeln
drum pass lieber dabei auf

machst du was besser oder wirst du zerstören
das liegt alleine bei dir

wenn du beschützt was Menschen brauchen
sind wir morgen auch noch hier

verbrennst Du mit Bleifuß unsere Zukunft
wirst du nicht einmal mehr atmen

ich habe den Eindruck du kannst diesen Tag
wirklich kaum erwarten

Tempolimit

0
Be the first one to like this.
Please wait...